• Jobs Job bei Mayweg GmbH

Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff/Kautschuk

Mayweg GmbH

Halver

Halver

Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff/Kautschuk Mayweg GmbH Halver Selbstständiger Umgang mit modernsten Steuerungen der Fabrikate Arburg, Battenfeld und Engel; Erfahrung mit allen gängigen Thermoplasten; Übernahme von Verantwortung.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 120 Beschäftigten In Der Kunst­stoff­verarbeitenden Industrie In Unserem Hause Stellen Wir Technische Und Optische Bauteile Für Nam­hafte Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen Her Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Positiven Umfeld Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Wir Möchten Unsere Zukunft Weiterhin Positiv Gestalten Und Das Mit Ihnen Aus Diesem Grunde Suchen Wir Zum Nächstmöglichem Zeitpunkt: Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff/kautschuk Ihre Aufgaben / Verantwortlichkeiten: Selbstständiger Umgang Mit Modernsten Steuerungen Der Fabrikate Arburg Battenfeld Und Engel Erfahrung Mit Allen Gängigen Thermoplasten übernahme Von Verantwortung Selbstständiges Einrichten Von Spritzwerkzeugen Handlingsrobotern Und Peripherie Hohe Motivation Und Eigenverantwortliches Handeln Umgang Mit Modernsten Technologien Ihr Profil: Sie Sind Bereit Und Haben Lust Sich Zu Verändern Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Stellen Sich Herausforderungen Und Lösen Probleme Sie Können Was Sie Wollen In Ihrem Beruf Spaß Haben Sie Denken Anders Und Sind Besser Wir Bieten Ihnen: Umfangreiche Sozialleistungen Berufliche Herausforderungen In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Ein Top Unternehmen Intensive Weiterbildung Und Schulung Die Vergütung Welche Ihrem Leistungsvermögen Angemessen Ist Wenn Sie Dieses Anforderungsprofil Erfüllen Und Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Anstreben Sollten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Anschrift Oder Per E-mail An Uns Richten: Verfahrensmechanikerin Chemie Chemieindustrie Facharbeiter Facharbeiterin Einrichter Einrichterin Verfahrentechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Elastverarbeitung Plastverarbeitung Gummi Kunststoffauskleider Kunststoffauskleiderin Gummi- Und Kunststoffbearbeiter Kunststoffbearbeiterin Kunststoff-facharbeiter Kunststoff-facharbeiterin Formgeber Formgeberin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Kunststoffverarbeiter Kunststoffverarbeiterin Kunststoffwarenmacher Kunststoffwarenmacherin Plast- Und Elastfacharbeiter Elastfacharbeiterin Plexiglasverarbeiter Plexiglasverarbeiterin Halver Lüdenscheid Wuppertal Wipperfürth Gummersbach Hagen Gevelsberg Remscheid Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff/Kautschuk Selbstständiger Umgang Mit Modernsten Steuerungen Der Fabrikate Arburg Battenfeld Und Engel Erfahrung Mit Allen Gängigen Thermoplasten Übernahme Von Verantwortung Halver

Versandleiter/in
   Präzisionsrohre Friedr. Wilh. Mayweg GmbH und Co.KG (Altena)

Personalsachbearbeiter/in
   Präzisionsrohre Friedr. Wilh. Mayweg GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik für Werkzeugbemusterungen
   MAYWEG GmbH Werkzeugbau und Kunststofftechnik (Halver)

Trainee (m/w/d) HR International
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Leitung Zentrale Physiotherapie (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Disponent/-in , Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung, Speditionskaufm
   Komm Logistik GmbH (Lichterfelde)